IMPRESSIONEN ZUR ROCK'N'SWING ALLENSBACH 2013



... schön war´s!





An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Gäste des Rock'n'Swing-Wochenende in Allensbach.


Es war toll, so zahlreich Fans der Rock'n'Roll und Swing Musik an diesem Event begrüßt zu haben.

Kein Weg war zu weit um an den Workshops mit internationalen Tanztrainern teilzunehmen. Wir durften Tänzer im Umkreis von 260 km herzlich willkommen heißen. Das hat uns gezeigt, dass die Auswahl unserer Events von den Bands, über die Shows bis hin zu den Tanztrainer auf großes Interesse traf.

Wir haben uns sehr über Eure Teilnahme gefreut, nicht nur bei den Tanzworkshops, sondern natürlich auch am Gala Abend. Es war für uns ein besonderes Vergnügen Euch zuzuschauen und mit Euch zusammen so viel Spaß beim Tanzen zu erleben.

Musik ist Balsam für die Seele und Erholung für den Geist - In Wahrheit tanzen nicht die Füße, sondern die Herzen. Das war unser Motto für das Wochenende und wir sind sicher, es ist uns zusammen gelungen, wunderschöne entspannte Stunden zu genießen.

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Künstler, Musiker, Trainer und Helfer.

Wir hoffen auf ein weiteres Rock'n'Swing-Wochenende und freuen uns sehr, wenn wir wieder viele von Euch begrüßen dürfen.

Euer Rock'n'Swing Team
Sylvia Freudenberger & Norbert März



P.S. Ein weiteres Dankeschön geht an René Hodr für die Bereitstellung der Bilder.









powered by